Montag, 11. März 2013

Edles Hochzeiztsalbum in Holzoptik

Hallo Ihr Lieben!

Folgend möchte ich Euch unser neustes Projekt vorstellen:

Nach langer Materialsuche, Planung und  zahlreichen Anschaffungen, haben wir nun ein super edles Gästebuch für unsere Kunden.im Programm.
Ja , " Wir"! ;-)  : Mein Mann ist " mit im Geschäft "...Er unterstützt mich bei der Herstellung der Alben..
Er schleift, leimt, schraubt, schneidet, sreicht, versäubert und arbeitet was das Zeug hält....alles individuell nach Kundenwunsch !
Die Innenseiten sind von mir grafisch selbst entworfen worden.
Hier beantwortet der Gast fragen. Nicht wie in vielen anderen Gästbüchern , wo später nur ein paar wenige Sprüche zu finden sind, und der Rest nur Unterschriften...
Somit hat das Brautpaar am Ende ein schönes Erinnerungsbuch mit vielen Informationen, die dem Gast " entlockt" werden.

Ein besonderes Album ...zu einem besonderen Anlass ...für besondere Erinnerungn !


Die ersten Resonazen im Lädchen und auch auf Dawanda haben uns gezeigt , dass es gefällt.
Wie gefällt es Euch??
Das Material ist übrigens strukturiert und fühlt sich wie Echtholz an, sodass selbst mein Schwiegervater als Geigenbauer und Holzfachmann irritiert war und nach der Holzsorte fragte...;-)




In meinem Shop " http://de.dawanda.com/product/42054314-Edles-Gaestebuch-in-moderner-Holzoptik "
findet Ihr auch noch weitere Alben .
Auch zu anderen Anlässen werden wir diese Alben noch anbieten.

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart

Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower