Mittwoch, 12. September 2012

Hochzeitsalbum für "Kurzentschlossene"

Hallo Zusammen!

Gestern habe ich mich ganz doll gefreut. Ich hatte noch nie sooo viele Aufträge an einem Tag durch Dawanda.
Vielleicht lag es an dem Wetter? Wäre es da egoistisch , wenn ich mir dann öfters mal schlechtes Wetter wünschen würde??? ;-))))

U.a. habe ich einen Auftrag dabei, der ganz kurzfristig erledigt werden mußte. Da schon am Samstag die Hochzeit ist , suchte die Kundin noch ganz kurzfristig ein Album. Es hat natürlich alles noch geklappt und TATTTTAAAA.....hier ist es .....:




Liebe Inga , ich hoffe es gefällt Dir? ( Und Euch allen natürlich auch.....;-)  )Das Postpäckchen ist gepackt und geht jetzt auf den Weg!

Noch einen schönen Tag...
Liebe Grüße
Eure Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower