Samstag, 12. November 2011

Eine absolute Buchempfehlung

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch mal ein tolles Buch vorstellen.
Es ist genau das Richtige für gemütliche Kaminabende oder eine schöne Idee zum Verschenken.


"Das Weihnachtsglas" heißt es.
Es ist ein leicht zu lesender Roman für`s Herz. Am Ende ist die Geschichte mehr als "rund"!

Kurz zur Geschichte - ohne zu viel zu verraten  :
Eine junge, alleinlebende Frau , die leider viel Pech im Leben hatte, findet nach einem Einbruch am heiligen Abend ein Glas mit Geld vor Ihrer Tür. Sie recherchiert, woher das Glas kommt, und sie stellt fest, es gibt ja viele solcher Gläser. Aber wer und was steckt hinter diesen Gläsern......
Ja, und jetzt fängt die Geschichte eigentlich erst richtig an.

Mehr verrate ich nicht. Aber am Ende überlegt Ihr, wem Ihr solch ein Glas schenken könntet.!!!
Es gibt sogar eine Internetseite zu diese Gläsern: Schaut mal unter christmasjars.blogspot.com. ! Hier sind
Berichte von Leuten zu finden, die solche Gläser auch veschenkt haben.
Auch von meinen Kunden bekomme ich nur gutes Feedback zu diesem Buch. Die meisten Kunden kaufen es direkt mit Glas zum Verschenken.
Ein wunderschönes Buch bzw. Geschenk - " mit Folgen" !!


So, nun wünsche ich Euch eine schöne Woche

Liebe Grüße


Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower