Samstag, 30. Juli 2011

Hallo Ihr Lieben!
Gestern war es dann soweit. Wir hatten unser erstes "Stempelschwester"-Treffen.
Ich durfte meine "Schwestern" Svenja, Eva, Sanne, und Petra bei uns  zu Hause begrüßen.


Es hat riesigen Spaß gemacht. Gestempelt haben wir zwar weniger(... bis auf Sanne!!), aber dafür haben wir um so mehr gequatscht. Jeder hat im Materialkörbchen des anderen gestöbert und so wurden viele Informationen und Erfahrungen rund um das Stempeln  ausgetauscht. Petra hatte Ihre schönen selbsterstellten Fotokarten  und viele, viele Stempelgummis mitgebracht. Leider fehlten noch zwei Schwestern". Beate und Helga waren gestern leider verhindert. Aber beim nächsten Mal., liebe Schwestern, seid Ihr dabei ??!!
Geplant haben wir weitere Termine: Unsere nächsten Stempeltreff`s, eine Fahrt nach Venlo zum "(Stempel")-Shoppen, eine Fahrt nach Wiesbaden zur Kreativ-Welt, natürlich den Besuch zum Stempelmekka, wo wir u.a.auf Petras neue Stempelgummis gespannt sind und viele ,viele weitere Ideen, die man umsetzen könnte...
Sanne hat ein wünderschönes Logbuch gefertigt-natürlich mit einer Eule...Und das extra für uns . Sie zeigt es bestimmt mal auf Ihrem Blog : Itspaersue.
Dankeschön auch noch mal für die schönen ., bzw. leckeren Mitbringsel: Die Marmelade, die gesunden Weintrauben, die Charms und die netten Kärtchen mit den schönen Sprüchen
Leider war der Abend viel zu schnell vorbei...Aber die Wiederhohlung ist ja bereits geplant....

Bis bald mal
Simone

3 Kommentare:

  1. Oh, noch ein ganz frischer Blog mit schönen Absichten. Es ist immer wunderbar die handgemachten Dinge anderer Leute zu begutachten. Es gibt einfach soviele herrliche Möglichkeiten selbstgemachte Dinge zu verschenken. Schön, dass du auch mit in die Bloggerwelt gekommen bist :)

    Ich wünsche Dir alles gute bei deinem blog. Solltest du einmal Fragen haben, helfe ich dir gern.

    Beste Grüße, Pischelie

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber einen schönen langen Kommentar geschrieben:-))) Ja, es war ein wunderschöner Abend bei dir, Simone - und nicht zu vergessen: du hast uns mit so leckeren Köstlichkeiten verwöhnt!!!! Hmmmm, grandios!!!! Ich freu mich auch schon auf das nächste Stempelschwestern-Treffen bei Svenja:-)))) Dann starten wir richtig durch mit unserem Projekt:-)))) Wir sehen uns spätestens auf dem Bauernmarkt in deinem Stübchen - freu*freu*freu* Schwesterherz Sanne sendet liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Simone,

    schau mal hier:

    http://stampinsoul.blogspot.com/2011/08/kreativ-blogger-award.html

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen

Follower