Mittwoch, 9. März 2011








Es geht aufwärts...
Endlich gibt es wieder mal einen Post.Aber aller Anfang ist schwer...

Jetzt, wo die Tage wieder merklich länger werden und man die ersten wärmenden Sonnenstrahlen wieder genießen kann, weiß man nicht wo man anfangen soll. Viele Ideen wollen umgesetzt werden.
Die letzten Winterblumen stören nun. 
Seit ein paar Tagen haben wir auch wieder einen kleinen Übernachtungsgast in unserem "kamereaüberwachten " Meisenkasten. Nun hoffen wir, dass er- wie auch in den letzten Jahren- seine Familie demnächst hier groß zieht . Im letzten Jahr haben wir 16 Jungvögel aufwachsen sehen.
Mal sehen, ob und wie viele es in diesem Jahr werden?
Liebe Frühlingsgrüße
Mone

1 Kommentar:

  1. Hey - die neuen Fotos sind ganz zauberhaft:-)))) Kompliment an deinen Männe:-)))) Ich hab den Tag bei dir (euch) so sehr genossen und hatte viel zu wenig Zeit, alles in deinem Reich zu durchstöbern... lach... aber das wird noch, hoffe ich:-)))) Vielen Dank für die schöne Zeit bei dir- freue mich schon auf Mittwoch:-))))

    AntwortenLöschen

Follower