Sonntag, 20. Februar 2011

Endlich ist es soweit

Hallo !
Endlich habe ich auch einen Blog. Hurra!
Nachdem ich schon über ein  Jahr Eure schönen Blogs verfolge, habe ich mich nun auch getraut...
Gestern habe an einenm tollen Stempelworkshop in Hagen mit Siggi,Tanja und Svenja teilgenommen. Es war ein toller Tag.
Dort habe ich gaaanz nette Leute kennen gelernt, die auch Blogger sind.Diese haben mich ermutigt selbst einen Blog zu erstellen. 
Bald gibt es Bilder! Ich hoffe Euch gefallen mein Sachen.
Bis bald

3 Kommentare:

  1. Huhu Mone...

    Danke für deine lieben Worte, habe mich total gefreut dich kennengelernt zu haben *knutsch*

    Und freu mich das du da warst... ich komme dich auch auf alle Fälle mal besuchen...

    Schön das du nun auch einen Blog hast, ist doch gar nicht so schwer was ;o)

    Ganz ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mone,

    heiße Dich als Bloggerin herzlich willkommen. Freue mich schon sehr auf Deine Bilder und die Leser werden mit Sicherheit erstaunt sein, was für schöne Sachen Du kreierst.
    Bis Freitag, freue mich schon sehr auf unseren Trip.

    Liebste Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Blog:-))) Endlich hast du dich getraut - ist doch ganz easy, oder? Steh' dir auch gern mit Rat und Tat zur Seite - hab meinen Besuch bei dir ja schon 'angedroht'...lach... Wie schön, dich in meiner Nähe zu wissen:-))))) freut sich Sanne

    AntwortenLöschen

Follower