Mittwoch, 27. Februar 2013

Wieder " Hoch"- zeit...

Hallo!
Man merkt nun das die Hoch-Zeit der Heiratswilligen beginnt. Viele Aufträge zur Hochzeit konmen rein.
So wie dieser Auftrag mit einem beschrifteten Herz. Ganz persönlich für das Brautpaar .
Abgestimmt mit einer farblich abgestimmten dekorativen Karte.
Nun bleibt dem Brautpaar noch zu wünschen, dass es zur Hochzeit besseres Wetter gibt!
Bis bald
Simone

Dienstag, 26. Februar 2013

Ein Taufalbum...

Hallo Ihr Lieben!

Irgendwann musste es ja doch auch mal soweit sein:
Nach all den vielen Hochzeitsalben, folgen nun die Aufträge der Taufalben ;-)) .... ???
Ich freue mich diesen individuellen Wunsch meiner Dawanda-Kundin gestalten zu dürfen .
Die Schleife war nicht vereinbart, ist aber mit einem Schnitt rückstandslos zu entfernen.
Ich fand es so etwas "vollständiger".
Was meint Ihr?
Nun bin ich gespannt auf die Rückmeldung.

Liebe Grüße

Simone


60 Jahre verheiratet

....das ist eine ganz schön lange Zeit!
60 Jahre lang gemeinsam Leben und zusammen zu bleiben-
für einander da zu sein - ist schon beachtenswert.
Weiterhin haben beide Ehepartner diesen Zeitpunkt im Leben vom Alter her erreicht!!
Toll! Das würde ich mir auch wünschen.....
Ich gratuliere an dieser Stelle ganz herzlich und ziehe den Hut vor dieser Leistung!!



Dieses Album hat übrigens wieder eine liebe DAWANDA Kundin bestellt. Ich hoffe es gefällt Ihr??


Ich habe jetzt einen reinen ALBEN -SHOP für Hochzeitsalben, Fotoalben usw. !!!!!
Schaut doch mal hier:



Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Tag

Simone




Follower