Dienstag, 24. April 2012

Die " Hochzeit" beginnt...

Hallo !

Nun ist es soweit .Viele Pärchen geben sich wieder das "Ja-Wort" und dafür müsssen individuelle Geschenke her.
Von einer  lieben Kundin habe ich einen tollen Auftrag bekommen : Ein Fallschirmspringer-Pärchen heiratet. Und dafür suchte sie ein Gästebuch. Zusammen sind wir dann zu dem folgenden Ergebnis gekommen.



Der gelbe Stoff ist  übrigens ein Orginal-Fallschirmstoff ;-)  .....



Bisher hat sie das Ergebnis allerdings noch nicht gesehen und ich bin natürlich gespannt, ob es Ihr gefällt!

Bis bald ! Liebe Grüße!

Simone

Sonntag, 8. April 2012

Frohe Ostern

Hallo Ihr Lieben!
Hier zeige ich Euch ein Projekt, wozu mich mal wieder die Svenja inspiriert hat:
Ein Schokoladen"fahrstuhl " mit dem süßen Hasen von Stampin up.
Diesen kleinen Ostergruß werden wir heute der Oma schenken.


Liebe Grüße und eine paar schöne , sonnige , erholsame Ostertage wünscht Euch
Simone

Follower