Montag, 31. Oktober 2011

Ausflug zur Kreativ-Welt Wiesbaden

Hallo Ihr Lieben!
Viele, viele Scrapbookpapiere gab es ....
Gestern war es dann so weit! Unser Kreativkreis hat einen Bus nach Wiesbaden zur Kreativwelt organisiert.
Es sind weiterhin noch viele nette Gäste mitgefahren,sodass wir eine wirklich nette Truppe zusammen hatten. Es wurde " geschnattert" was das " Zeug hält". Der Busfahrer hat sich bestimmt seinen Teil gedacht......
24 Frauen halt.! ..und ein Mann.....und  Marlene nicht zu vergessen - ein ganz süßes Baby.
Die Messe war toll. Es gab überall tolle Anregungen. " Filz " in aller Variationen war meiner Meinung das Trendthema. Zumindest hat es mich so begeistert, dass ich in Kürze mal ein paar Ideen mit Filz umsetzen möchte.



Etwas dekoratives für mich.....
 
Aber auch als Scrapbookanfänger, bzw. Stempelanfänger habe ich jede Menge Ideen und ein bisschen Material gefunden.
Meine " Fundstücke " habe ich mal für Euch im Bilde festgehalten!





Es war ein schöner Tag!!
Interessant fand ich, dass unter den netten Gästen eine ganz liebe Bloggerin aus unserem Städtchen mitgefahren ist, die ich bisher nicht kannte...
Weder die Kathi,...noch Ihren tollen Blog!!
"Nun freue ich mich auf Deinen/ Euren Besuch liebe Kathi!"


 




Zur Entspannung dann am Sonntag ein Spaziergang mit der Familie durch den schönen Herbstwald.


So, für heute reicht es .
(Irgendwie habe ich Probleme beim Einfügen von Fotos....)
Bis bald...
Simone





Follower